homeWelcome to my wonderful Vintage Home! Eventuell haben einige von euch mitbekommen, dass ich mir einen alten Chippendale-Schrank gekauft habe und diesen einen neuen schwarzen Anstrich gegeben habe, er ist noch nicht final fertig, da ich noch auf der Suche nach einem schwarz weiß Baumwollstoff im marokkanischen Stil bin. Jedenfalls diente dieser Schrank als Inspiration für meinen Vintage Home Post und ich habe mal einige meiner schönen Schätzchen auf Bildern festgehalten. Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und ich liebe Dekoration. Die richtige Deko macht doch einen Raum erst gemütlich und wenn alles an seinem richtigen Platz steht, wo es wirken kann, ist das für mich auch Design. Die Titel sind im Übrigen von einer wunderbaren Illustratorin: Sere Rivérs , mit ihr werde ich demnächst auch ein Fotoprojekt starten, worauf ich mich schon sehr freue! Nebenbei ist sie ein ganz toller Mensch mit einem Wahnsinnstalent.

fragrancehome2Chrystal Bullet SHOP HEREhome

photohome6Cameras SHOP HEREhome78jpgTape SHOP HERE

decooohome5Notes I Golden Tape I Presentbox SHOP HERE I Candle SHOP HEREhome7Vase SHOP HERE

foodfonthome3Macarons SHOP HEREfoodMINI PANCAKES SHOP HERE

beautyhome4Balmain Hairbrush SHOP HERE / similar Hand Lotion HERE

Jana-signature

2 Comments on VINTAGE INTERIOR DESIGN

  1. Sere Rivers
    11. Oktober 2014 at 18:16 (3 Jahren ago)

    Tooooooooootal schön! Ich liebe die Fotos und dich auch!!!! <3

    Antworten
  2. MAJA
    12. Oktober 2014 at 12:36 (3 Jahren ago)

    richtig schön dargestellt und die Überschriften passen echt gut

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *