starsso langsam rollt der Trend an, sei es auf Instagram, in den Shops oder in Editorials, der neue Trendsetter ist langsam im kommen und es ist ein wunderschöner Trend, wie ich finde. Ein mystischer, tiefer, facettenreicher und eleganter und dennoch zugleich ein verspielter Look:Die Rede ist von Sternen! Ich habe mal die schönsten Stiefeletten, passend zum Herbst und einige Statement Pieces für euch ausgewählt, mit den ihr um die Wette strahlen könnt. Meine absolute Lieblingsjacke habe ich bei Free People entdeckt, die Lederjacke mit Sternen. Die ist ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Und nun viel Spaß beim Stöbern.

PS: Ich weiß, hier ist es gerade etwas ruhig geworden, ich habe einfach ein Haufen anderer wichtiger Dinge zu erledigen, möchte euch aber als Wiedergutmachung im Dezember mit einem Adventskalender überraschen und wer weiß, vielleicht ist ja ein neues Trendsternchenteil dabei :)

Imagequellen: Pinterest, Free People, haute-vanity.tumblr.com, fashioneditorials.com

Eine Auswahl der wohl schönsten Stiefeletten mit Sternchen

da der Trend aber nicht nur bei Schuhen aktuell auftaucht, sondern auch bei Accessoires und Fashion, habe ich auch hier mal für euch gestöbert. Mein Favourit hierbei ist der leichte Bomber von Mango mit goldenen Sternendruck. Welches ist euer Liebling und wie gefällt euch dieser Trend generell? Ich freu mich auf die Kommentare.

und noch viel viel mehr wunderschöne Sternen Pieces findet ihr bei Nasty Gal:

4 Comments on TREND: STARS & STERNCHEN

  1. renata
    22. November 2016 at 18:15 (1 Jahr ago)

    ich liebe sterne auch *-*

    Antworten
  2. julia
    24. November 2016 at 11:59 (1 Jahr ago)

    richtig geile Sachen dabei! Die Lederjacke ist der hammer

    Antworten
    • jana
      24. November 2016 at 12:00 (1 Jahr ago)

      jaaaaa aber so teuer :(

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *