3Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Post geschrieben, dass mein Schlafzimmer einen neuen Look bzw. endlich einen finalen Look bekommen soll, denn nachdem ich bereits 2 Jahre hier wohne, habe ich in meinem Schlafzimmer nie richtig angekommen gefühlt, aber nun ist es endlich „fast“ fertig. Mir fehlt noch ein Teppich, da ich mich bisher noch nicht festlegen konnte, welche Farbe und welchen Schnitt er haben soll, schwanke ich noch..ob ich überhaupt einen brauche. Ich liebe die Kombination aus alt und neu, wie mein Vintage Kleiderschrank, den ich damals für unfassbare 50 Euro inkl. Aufbau und Transport von ebay Kleinanzeigen ergattert habe, zudem mein neues und wirklich wahnsinnig bequemes neues Bett oder wie ich es auch nenne: Mein Hotelbett, es schläft sich unsagbar gut, meine Rückenschmerzen sind seitdem auch weg und ich habe genügend Platz zum Verstauen, da es mit  2 Bettkästen ausgestattet ist. Ich mag die Liebe zu kleinen Details und den orientalischen Look, wie meine kleinen Schmuckschächtelchen oder meine Kerzenständer. Auch Blumen lassen mich beim Erwachen lächeln und ich mag es mit vielen verschiedenen Bilder, aber dennoch alle schwarz weiß, die Wände zu schmücken. Als Passepartout habe ich meinen grauen Fotokarton genommen, so kommen die Poster von Juniqe auch richtig gut zur Geltung und nun seht selbst, was aus meinem Zimmer geworden ist :)4 5 1 2 3 6 13 14 11 79 12 15 10

5 Comments on THE NEW LOOK

  1. Vanessa
    7. Februar 2016 at 8:38 (2 Jahren ago)

    Du hast ein sehr schönes Konzept!!!! Woher hast du denn dein Bett?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Antworten
    • jana
      7. Februar 2016 at 9:23 (2 Jahren ago)

      Aus einem Laden in berlin, die fertigen das selbst an. Der Laden heißt moabiter möbel

      Antworten
      • Vanessa
        15. Februar 2016 at 18:20 (2 Jahren ago)

        Danke! Ich suche nämlich auch so eins für meine Wohnung <3

        Antworten
  2. Marie Sofie
    26. Februar 2016 at 14:06 (2 Jahren ago)

    was für ein geiles Bett!!!!!

    Antworten
  3. Anika
    26. Februar 2016 at 14:07 (2 Jahren ago)

    WOW! Das Bett ist der Wahnsinn, verrätest du was es gekotet hat?

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *