superfood2Heute möchte ich euch mal ein Healthy Food Store in Berlin Mitte vorstellen: Das Superfood & Organic Liquid am Weinbergsweg 23, 10119 Berlin. Nachdem ich bei Marina The Moss öfter mal den Matcha Cookie gesehen habe und dann selbst in den Genuss bei der Premium gekommen bin, wollte ich mehr wissen, was es noch für Leckereien und vor allem WO es diese gibt. So bin ich dann auf den stylisch und instagramtauglichen Laden mit Marmortischen und schmackofatz Food gestoßen. Hier bekommt man ein tolles glutenfreies Frühstück, ich war zusammen mit Miri von feedmyfashionheart dort und wir hatten beide eine Chia Bowl für 4,50€, die reichlich satt gemacht hat. Dazu einen Matcha Cookie für 3,50, ich weiß nicht ganz billig aber da steckt eben auch das Superfood Phänomen dahinter ( man fühlt sich damit okay, weil man eben auch „gesund“ ist, die weiße Schokoladen übersehen wir dabei gerne mal aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts. ( auch so ein Klassiker). Auf jeden Fall solltet ihr, wenn ihr in der Nähe seid, mal vorbeischauen und danach lädt der Hackesche Markt und die Torstraße zum Bummeln ein.yummisuperfoodsuperfood& organicssuperfood

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *