sereriversGestern war ich im Berliner Salon und habe dort einige Designer und deren Kollektionen angetroffen und begutachtet, unter anderem auch den wundervollen Tim Labenda. Seine Kollektion hat mich sehr überrascht, sie ist aufregend, anders und neu, besonders angetan war ich von dem Patchwork-Pullover, der genau meine Farben und grafische Muster aufweist, die mir so zusagen. Aber auch dieser Mantel hat mein Herz erobert. Besonders stolz bin ich aber auf meine Freundin Sere Rivérs, denn sie hat die Illustrationen für die Kollektion gemacht und sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. An euch beide ein großes Kompliment und ich würde mich freuen, wenn wir bald zu 3 etwas kreatives zaubern.

Foto 3

seretim

timsere

tim

Unbenannt-2

sw2swkomb_MG_5027_MG_5050

1 Comment on SERE RIVERS FÜR TIM LABENDA

  1. Sere Rivers
    25. Januar 2015 at 22:25 (3 Jahren ago)

    Kussi für dich meine Liebste!
    Und großes Merci für diesen tollen Beitrag!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *