1Vor Kurzem habe ich den neuen Sabon Store in Berlin am Hackeschen Markt, Neue Schönhauser Straße 3-5, fotografiert und mich dabei selbst sofort in die Vielfalt der Produkte verliebt, die Qualität ist sehr hochwertig und man spürt gleich, wie sie die Haut mit viel Pflege und Feuchtigkeit versorgen, vor allem das Body Scrub Coconut Vanilla hat es mir angetan. Ihr könnt die Produkte vor Ort auch am *Brunnen* testen. Nicht umsonst hat die Myself den Store in der Kategorie *Neue Beauty Tempel* gekürt. Wenn ihr in Berlin seid oder sogar hier wohnt, solltet ihr also unbedingt mal vorbeischauen. und für alle anderen gibt es ja immer noch den Online Shop.2 Kopieline84 5 6 7

1 Comment on SABON IN DER MYSELF APRIL

  1. Sabine
    27. April 2016 at 16:36 (1 Jahr ago)

    geil jana! n Artikel oder Bild in der Myself, Glückwunsch!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *