brillen2Es wurde für mich mal wieder Zeit für eine neue Brile, meine alte habe ich mir ein bisschen satt gesehen und ich hab auch das Gefühl, dass sie noch etwas schärfer sein dürfte, ich entschied mich diesmal für den bequemen Online-Shop von Mister Spex, aufmerksam bin ich auf den Blogger Bazaar dieses Jahr in Berlin darauf geworden. Das Prinzip ist so einfach und die Preise unschlagbar. Wer seine Sehwerte bereits weiß, sucht sich einfach 4 Lieblingsmodelle aus und kann sich diese kostenfrei nach Hause schicken lassen und probieren, dann einfach bei dem beigefügten Blatt ausfüllen, welche Brille es werden soll und zusätzliche Features wie „Lotuseffekt“ oder dünnere Gläser kann man einfach dazu buchen.

Wer seine Stärke nicht weiß, kann online einen Sehtest bei Partneroptiker von Mister Spex für 9,90 € dazu buchen, diese werden beim Brillenkauf dann verrechnet. Zuerst dachte ich, dass 4 Brillen im Leben nicht reichen, um das passende Modell zu finden, wenn ich überlege dass ich damals  beim Optiker gefühlte 50 probiert habe. Aber doch und ja, ich habe mich verliebt..zunächst in 2 Modelle..die Calvin Klein ließ mein Herz höher schlagen, aber das Ralph Lauren Modell eben auch, nach ein paar Tagen testen und nachdenken habe ich mich aber nun für die CK entschieden. Die 2 weiteren Modelle waren von Gucci und Calvin Klein, standen mir aber leider gar nicht ( zu groß für mich). Wer sich dann für sein Wunschmodell entschieden hat, schickt alle 4 gemeinsam mit dem angekreuzten Favourit wieder zurück und bekommt in ca 1 Woche seine neue Brille mit der richtigen Sehstärke. Ich freu mich schon drauf und werde sie sicher öfter tragen als benötigt. Wer also auch am überlegen ist, sich eine neue Brille zu  beschaffen, sollte unbedingt bei Mister Spex vorbeischauen, gerade für vielbeschäftige Leute ist dies ein wirklicher Vorteil. auswahlbrillen

header

gucci

calvin

ralph2

ralph

ralph3ralphcalvin2calviiiineuuuuSchreibt mit gerne in die Kommentare, welches Modell ihr besser findet.

Jana-signature

 

3 Comments on NEW GLASSES BY MISTER SPEX

  1. Sere Rivers
    25. Oktober 2014 at 17:19 (4 Jahren ago)

    Ich finde CK am schönsten! Muss gleich mal bei Mister Spex vorbei schauen, tolle Modelle <3

    Antworten
  2. arne
    26. Oktober 2014 at 13:05 (4 Jahren ago)

    beide stehen dir echt gut, aber die ck ist toll

    Antworten
  3. scarlett
    26. Oktober 2014 at 13:06 (4 Jahren ago)

    wow brillen stehen dir

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *