marcjacobsAuf der Suche nach einer neuen Brille bin ich bei Mister Spex gelandet, unkompliziert, schnell und praktisch. Genau mein Ding, denn auf der Seite könnt ihr euch kostenlos 4 Modelle nach Hause zum Anprobieren schicken lassen, wenn euer Wunschmodell schon dabei ist, füllt ihr einfach den beiliegende Blatt mit eurer Stärke etc aus und das Beste: Die Gläser sind schon inklusive und dann kommt eure neue Lieblingsbrille per Post und versandkostenfrei zu euch nach Hause. Ich habe mir einige Modelle bestellt, bis mein Favourit dabei war, anbei seht ihr eine Auswahl, welche es letztendlich geworden ist und wie sie mir steht, könnt ihr dann nächste Woche hier sehen! In meiner ersten Auswahl hatte ich Modelle von Marc Jacobs & Tom Ford und habe mich für Herrenmodelle entschieden, weil ich sie einfach einen Tick cooler find.marcjacobs2Marc Jacobs marcjacobsseitetom fordTom Fordtomfordseite 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *