3 KopieIch habe gefühlt 2 Jahre keine Lookbilder mehr gemacht, aber ich wollte euch mein neues Lieblingsstück nicht vorenthalten und da Miri, meine Mitbewohnerin, recht schnell die Kunst von Blogbildern erlernt hat, werde ich glaub ich in Zukunft wieder öfter Looks posten. Nun aber zu meinem neuen Must Have im Kleiderschrank für den Frühling: Dieser Mantel war ein Kampf! Und umso glücklicher bin ich nun, dass ich ich ihn habe! Ich habe gefühlt den letzten weltweit bei Selfridges & Co ergattert, gesehen habe ich ihn das erste Mal im Kadewe bei Ted Baker, wo er aber leider nur noch in größeren Größen da war. Und da habe ich mich auch sofort verliebt, in die Farbe, in das Innenfutter, die Knöpfe und zudem war er dann auch noch 70% im Sale…hallooooo das schreit ja : KAUF MICH! Gesagt, getan, und nun ist das schöne Stück mein und wurde bei dem heutigen Sonnenwetter erstmals ausgeführt. Miri meinte schon beim Shooting, ich sehe aus wie ein Kobold ( das erklärt dann auch den Titel für den Look), aber ein stylischer Kobold! Na dann!12 3 schuhe 05107e48mshop

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *