alizeIhr Lieben, es gibt ein paar Neuigkeiten! Meine Website hat ein Update bekommen und ein neues Design und ich würde mich freuen, wenn ihr mir hierzu euer Feedback gibt. Des Weiteren habe einige von euch schon auf Facebook gesehen, dass ich eine neue Strecke gemeinsam mit Sere für Le Mile Magazine rausgebracht habe, es ist eine Artwork Strecke, die komplette Story wurde fast nackt, nur mit einem Slip bekleidet, fotografiert und im Nachhinein in feinster Handarbeit, Kleidungsstücke direkt auf den Körper angepasst, gezeichnet. Das Ergebnis könnt ihr euch auf meiner Website ansehen unter Le Mile Magazine.

Model: Alizé B. @ Most Wanted Models I Hair & Makeup: Ivana Zoric

2_1 5_1 3_2 se

1 Comment on LE MILE MAGAZINE

  1. Luise
    26. Juni 2015 at 13:11 (2 Jahren ago)

    Liebe Jana, dein Design ist wunderschön! Werde von nun an öfter vorbeischauen. Viele Grüße aus Frankfurt

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *