gewinnspielSo meine Lieben, heute habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für euch:Ein Starter Set von Nude by Nature, perfekt zum Ausprobieren oder für einen Travel-Trip.Das Starter Set kommt im angesagten Lederetui mit Kupferdetails und enthält eine Auswahl an Produkten der Nr.1 Mineral Make-up Marke aus Australien: Strahlende lose Podergrundierung ( Radiant Loose Powder Foundation), Vollendender Primer, der übrigens wunderbar frisch nach Zitrone duftet und euch sofort ein Frischegefühl verleiht, Vollendender Concealer, by the way mein absolutes Lieblingsprodukt neben dem Lose Powder, ebenfalls im Täschchen ein loser Bräunungspuder ( Natural Glow Bronzer) und den Flawless Reisepinsel. Ich selbst habe ja schon vor einigen Wochen über Nude by Nature in einem Beitrag geschrieben und liebe diese Produktlinie einfach. Nun haben 2 von euch die Chance  jeweils ein tolles Set zu gewinnen, indem ihr einfach hier ein Kommentar hinterlasst und euren jeweiligen Farbton, zur Auswahl stehen:

W2, W4, N4, N5, N6. Ich benutze übrigens Nummer 4! HIER kommt ihr zum Farbguide.

gewinnspiel2pinselgewinnspiel3

Reich an kraftvollen, natürlichen Inhaltsstoffen aus Australien, ohne synthetische Zusätze und Konservierungsmittel, bietet Nudy by Nure leistungsstarke Formeln für eine schöne und makellose Haut.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.04.2016, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt  und müssen meinem und dem Nude by Nature Instagram Accounts folgen.

Für alle Nichtgewinner gibt es das Starter Set dann ab Anfang Mai bei Douglas

Bildercollage via Instagram @nudebynature, mehr Infos zu Nude by Nature http://www.nudebynature.com/

 

line

Jana-signature

40 Comments on GEWINNSPIEL : NUDE BY NATURE

  1. Astrid
    26. April 2016 at 11:25 (1 Jahr ago)

    Wäre wundervoll zu gewinnen!

    Antworten
  2. Sabine
    26. April 2016 at 11:35 (1 Jahr ago)

    Beides gelikt ;)

    Farbton: W2

    Antworten
  3. Luz
    26. April 2016 at 11:59 (1 Jahr ago)

    Oh wie toll, nude by nature wollte ich schon lange ausprobieren :) habe bereits in zwei douglas filialen gefragt, ob man es mal testen könne, aber die hatten es leider nicht. Würde mich über N5 sehr freuen. Viele grüße

    Antworten
  4. Nadja
    26. April 2016 at 12:01 (1 Jahr ago)

    Vielen Dank für so ein schönes Gewinnspiel! Ich schätze meine Farbe wäre bei der Foundation C2 und bei den anderen Produkten die hellste kühlste Nuance. :)

    Antworten
    • jana
      26. April 2016 at 12:32 (1 Jahr ago)

      das ganze Set hat dann eine farbe :) Ich bin selbst recht blass und habe Nr4 Silky Beige

      Antworten
  5. Sultana
    26. April 2016 at 12:40 (1 Jahr ago)

    Ich würde die hellste Farbe brauchen.. Das wäre wohl w2? :D liebe grüße

    Antworten
  6. isivegan
    26. April 2016 at 13:06 (1 Jahr ago)

    Halli Hallo

    Ich folge dir auf Insta und auch Nude by Nature unter https://www.instagram.com/isivegan/

    Ich habe schon viel über Nude by Nature gehört und finde es toll,
    dass es so ein schönes Starterset gibt und noch schöner, dass du eins verlost :-)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  7. Katharina
    26. April 2016 at 13:08 (1 Jahr ago)

    Das klingt wirklich nach einem super Set! Ich schätze mein Ton wäre N2.

    Antworten
    • jana
      26. April 2016 at 13:49 (1 Jahr ago)

      Liebes, N2 gibt es nicht bei dem Set, meinst du W2?

      Antworten
  8. Katharina
    26. April 2016 at 13:09 (1 Jahr ago)

    Nun weiß ich nicht, ob mein erster Kommentar verschickt wurde :-) aber es ist eine super Möglichkeit das Set zu testen. Ich schätze mein Hautton wäre N2.

    Antworten
    • jana
      26. April 2016 at 13:49 (1 Jahr ago)

      es gibt nur W2!

      Antworten
  9. Celia
    26. April 2016 at 13:13 (1 Jahr ago)

    ich würde mich super freuen! schätze ich bin auch silky beige Kandidatin ;-) have a nice day!

    Antworten
  10. Mona
    26. April 2016 at 14:02 (1 Jahr ago)

    Muss man nur beiden Accounts bei Instagram folgen und sonst nichts?

    Ich glaube W4 waere die geeignetste Farbe für mich :)

    Lieben Gruß
    Mona

    Antworten
    • jana
      26. April 2016 at 14:23 (1 Jahr ago)

      und ein kommentar hinterlassen :D

      Antworten
  11. Eva Fi
    26. April 2016 at 15:11 (1 Jahr ago)

    Ein tolles Gewinnspiel mal wieder Jana, würde die Produkte zu gern mal ausprobieren. Ich denke N4 wäre die richtige Farben für mich. Beide Seiten sind abonniert:)
    LG Eva

    Antworten
  12. Christina Lorenz
    26. April 2016 at 22:04 (1 Jahr ago)

    Tolles Gewinnspiel! Würde die Marke super gerne ausprobieren! Bin wohl auch eine N4 Kandidatin! ;-) LG Christina

    Antworten
  13. Anja
    27. April 2016 at 11:50 (1 Jahr ago)

    W2 ist mein Farbton, d.h. vor einer weißen Wand falle ich kaum auf. :-)

    Antworten
  14. Ashley
    27. April 2016 at 14:19 (1 Jahr ago)

    geiles Gewinnspiel! Ich bräuchte wohl N5

    Antworten
  15. Davina
    27. April 2016 at 17:18 (1 Jahr ago)

    Tolle Produkte :)) W2 wäre super. <3

    Antworten
  16. Biene
    27. April 2016 at 20:40 (1 Jahr ago)

    Puuuh, ich denke ich wäre mit W2 gut beraten. Würde mich natürlich freuen über den Gewinn :)

    Auf IG folge ich dir dann als @lettersandbeads :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    Antworten
  17. Alina
    27. April 2016 at 21:41 (1 Jahr ago)

    Ich bräuchte den Farbton W4 :-D Followed (Y)

    LG

    Antworten
  18. Duygu
    27. April 2016 at 21:54 (1 Jahr ago)

    Huhuuu, mir würde N2 super passen! Ich versuche auch gern mein Glück! <3

    Antworten
  19. Ivans
    27. April 2016 at 22:56 (1 Jahr ago)

    Ein geniales Gewinnspiel!!
    Ich denke W2 würde gut zu mir passen!
    Folge dir und Nude by Nature bei Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße

    Antworten
  20. Tanja
    28. April 2016 at 0:49 (1 Jahr ago)

    Klingt ja nach richtig tollen Produkten. Ich würde mich sehr über das wundervolle Set in den Hautton W2 freuen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! ;)

    Folge bei Instagram als tragwuerdig.design

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  21. Ive
    28. April 2016 at 6:55 (1 Jahr ago)

    Perfektes Gewinnspiel für den Sommer :) Ich würde mich sehr über N4 freuen – viele Grüße, Ive (ive.generis)

    Antworten
  22. paula
    28. April 2016 at 11:16 (1 Jahr ago)

    ich kannte bis eben deinen blog noch garnicht, aber der ist wirklich toll

    ich mache auch mal mit und freumich über w2

    Antworten
  23. Anja
    28. April 2016 at 11:16 (1 Jahr ago)

    Hallo Jana,

    eine wirklich tolle Verlosung. Ich würde zu gerne die Produkte in N2 ausprobieren. Ich folge Dir und Nude bei Nature auf Instagram als LuzyBorgia.

    Viele Grüße,

    Anja

    Antworten
  24. Antonia
    28. April 2016 at 13:01 (1 Jahr ago)

    Das Make-up war der Hammer bei dem shoot mit dir!
    Ich denke n4 passt <3

    xx
    Antonia

    Antworten
    • jana
      28. April 2016 at 13:36 (1 Jahr ago)

      ohhhhhhhh toni :)

      Antworten
  25. polina lonertz
    28. April 2016 at 16:57 (1 Jahr ago)

    sehr cool, n4 würde ich auch nehmen

    Antworten
  26. Magda
    28. April 2016 at 17:33 (1 Jahr ago)

    Hallo,
    na das ist ja ein toller Gewinn. Wenn ich da Glück hätte, würde ich die Nr. 4 so wie du bevorzugen. Tolles Set.

    Viele Grüße
    Magda

    Antworten
  27. Miriam
    28. April 2016 at 23:46 (1 Jahr ago)

    Ohhh, das hört sich toll an! Ich bin sehr interessiert, nude by nature selbst mal auszuprobieren :) Der Farbton N5 wäre für mich passend :)
    LG Miri

    Antworten
  28. Hanna
    28. April 2016 at 23:48 (1 Jahr ago)

    Huhu Jana,

    so eine schöne Verlosung! Vielen Dank dafür :-) Im Falle eines Gewinns hätte ich gerne N6.

    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  29. Alina H.
    29. April 2016 at 16:12 (1 Jahr ago)

    Huhu,
    ich würde mich super über das Set freuen, denn jetzt wenn (hoffentlich) der Sommer kommt, brauch ich eh ein neues Make-up. Da es LSF hat, ist es perfekt für Sommertage geeignet :)
    Uuuuund es kommt aus Australien – YAY #ichstehaufaussieprodukte :D
    Ich bräuchte die hellste Farbe, also W2.
    Liebe Grüße, alina

    Antworten
  30. Leni
    29. April 2016 at 17:22 (1 Jahr ago)

    Tolle Aktion, wenn ich tatsächlich gewinnen würde, würde ich mich für die nr. 4 entscheiden.
    Das Set finde ich richtig gut.
    Einen lieben Gruß von Leni

    Antworten
  31. Bettina
    29. April 2016 at 19:21 (1 Jahr ago)

    W2 wäre für mich ;)

    Antworten
  32. lorina
    29. April 2016 at 23:51 (1 Jahr ago)

    ach geil, ich hab schon voll viel gutes darüber gehört, ich würde auch w2 nehmen

    Antworten
  33. petra kuhnert
    29. April 2016 at 23:51 (1 Jahr ago)

    schöm, ich würde es meiner tochter schenken, den hellsten ton

    Antworten
  34. jana
    30. April 2016 at 1:02 (1 Jahr ago)

    Danke für alle Kommentare, hiermit ist die Verlosung geschlossen. Die Gewinner werden am Samstag per Mail benachrichtigt.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *