kaleandmeDas neue Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es wird mal wieder Zeit für eine kleine Detoxzeit, eine Auszeit von tierischen Produkten und allem Ungesunden. Gesund und fit ins neue Jahr ist sozusagen mein Vorhaben.Ich muss aber sagen, das ich schon seit Anfang Dezember meine Ernährung umgestellt habe und nun seit fast 4 Wochen sehr viel gesünder lebe als davor. Gründe dafür hatte ich mehrere: Ich hatte im November starken Haarausfall, war auch bei der Ärztin etc, die aber nichts feststellen konnte. Sie meinte, es kann aber auch an der Ernährung liegen und da ich eh vor hatte ein paar Kilo zu verlieren und mich das wirklich geplagt hat, hab ich es von heute auf morgen in die Hand genommen und fühle mich seitdem so viel besser, der Haarausfall ist komplett weg, sie wachsen sogar jetzt schneller. Ich nehme aber auch noch Biotin und Zink. Ich kann jedem von euch eine 3 monatige Kur davon empfehlen :) 5,3 kg sind bereits auch schon runter, zwischendurch habe ich Low Carb gemacht und dadurch viel Proteine in Form von Hähnchen und Eiern zu mir genommen, davon möchte ich meinem Körper nun eine Auszeit gönnen mit der 3 Tage Detoxkur von Kale & Me mit 6 ( ich hoffe doch) leckeren und vor allem gesunden Säften. Ich denke es wird mir ziemlich leicht fallen, da ich bereits jetzt auch auf Süßigkeiten und Sachen wie Nudeln, Pizza, Alkohol etc verzichtet habe und auch überhaupt nicht vermisse. Was man lange nicht hatte, vermisst man auch irgendwann nicht mehr, da sich der Körper dran gewöhnt. Auch mache ich jeden Tag Sit Ahhh ich freu mich so, gerade eben kam mein Paket von Kale & Me. Ich werde auch nach den 3 Tagen ein Update geben und euch sagen, wie die einzelnen Säfte geschmeckt haben.Auch wird es einen ausführlicheren Bericht geben mit leckeren Rezepten nach der Kur.  Da es 6 am Tag sind, werde ich alle 2 Stunden ab 9:30 bis 19:30 einen trinken, das ist mehr als jetzt , wo ich nur 2-3 Mahlzeiten hatte. Frühstück, Mittag Abendbrot wobei Mittag oft schwierig ist, wenn ich unterwegs bin. Obst & Gemüse zwischendurch ist erlaubt und auch Wasser & Tee. Was ich besonders süß und kreativ finde, sind die Namen von den verschiedenen Drinks wie Amy Almond,Pamela Pine usw.

Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert, auch schon den bisherigen Erfolg und freue mich auf das *Experiment*. Anbei habe ich euch noch ein paar gute Abs Übungen rausgesucht und aktuelle Sale Sportsachen in bunten Farben, da ich mit *Sommerfarben* nochmal motivierter bin :)

säfteAuf diese 2 freu ich mich am Meisten! In Kooperation mit Kale & Mesaftiii

3d859075212bd783ca96e8cfeeb701e6

 

um dabei auch noch stylisch auszusehen, habe ich für euch mal ein paar Powerfarben für euer Workout rausgesucht und das Beste: Alles davon ist im Sale

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *