9Wow, eure Alienkommentare waren echt super! Ich freu mich immer total, wenn ihr viel schreibt..also weiter so :) Heute möchte ich euch wieder mal ( an meinem Geburtstag) beschenken mit einem tollen Poster von Juniqe und gleichzeitig dürft ihr mir helfen, die schönsten Poster für mein neues Schlafzimmer auszuwählen. Denn ich habe mich endlich getraut und es streichen lassen von dem wundervollen Ricky, den ich sehr weiter empfehlen kann. Wenn ihr ihn auch für Maler oder Tapeziertätigkeiten braucht, schreibt ihn einfach bei Facebook an. Ich habe mich für ein dunklen und ein hellen Grauton entschieden. Zum Geburtstag gibts übrigens ein neues Bett in anthrazit, worauf ich mich schon besonders freue..allerdings kommt erst erst Anfang Januar, aber das macht gar nichts :). Jedenfalls ist die graue Wand noch ganz leer so ohne Bilder und muss unbedingt *geschmückt* werden. Übrigens könnt ihr mir auch auf  Facebook helfen und abstimmen, welche Bilder es an meine Wand schaffen. Die Tapete ist übrigens von Graham & Brown und ist jetzt hellgrau, in dem Ton von Alpina ( findet ihr weiter unten in dem Post). Ich lade morgen ( heute früh) nochmal ein Bild dazu.

Gewinner von Alien: Lidia Madleine

Wie kann ich teilnehmen?

1.Hinterlasse unter diesem Post einfach ein Kommentar mit deinem Lieblinsgbild und schreibe dazu hoch, quadratisch oder quer und dann deine Lieblingsnummer und deine E-Mail, damit ich dich im Fall eines Gewinns benachrichtigen kann. Schau am nächsten Tag wieder vorbei, um zu sehen, ob du gewonnen hast und dein Glück erneut zu versuchen.

2. Schenk meiner Facebookseite  und Instagram ein Like :)

3. Viel Glück!

wand wand4 wand3 wand5 wand2 wand8 wand6 wand7Nun wo alles fertig ist, ging es darum…wie hänge ich die Bilder? Juniqe bildet da schöne Beispiele der Aufhängung. Ich werde mich wahrscheinlich für die Salonaufhängung entscheiden, aber ich muss erstmal schauen, wie es im Gesamten mit Bett ausssieht, da dies auch größer als mein jetziges ist. Übrigens falls einer ein weißes Landhausstil Bett 1,40x2m braucht, ich verkaufe nun meins und ihr könnt mir gerne schreiben.wand10

Hier abstimmen: z.B hoch 2 oder quadratisch 3wand11 wand12 wand13

46 Comments on DAS 9. TÜRCHEN

  1. Carina S.
    9. Dezember 2015 at 0:46 (2 Jahren ago)

    Ich ärgere mich gerade so so sehr, dass ich das Türchen gestern verpasst habe… ich liebe den Duft. Neuer Tag, neues Glück: ich stimme für „hoch 2“ :-)

    Antworten
  2. Selina
    9. Dezember 2015 at 9:38 (2 Jahren ago)

    Ich kann mich ehrlich gesagt zwischen 1 hoch und drei quer nicht entscheiden. Beide wunderschön :)

    Antworten
  3. Kim
    9. Dezember 2015 at 9:52 (2 Jahren ago)

    Ich finde waagerecht 1 am tollsten :)

    Antworten
  4. Bang
    9. Dezember 2015 at 9:54 (2 Jahren ago)

    Quadratisch 3 ist mal was neues und ungewöhnlich für die Augen. Ich bin dafür! :)

    Antworten
  5. Alice Peschke
    9. Dezember 2015 at 10:39 (2 Jahren ago)

    Ich finde Nr. 2 quer ganz toll. Es strahlt so viel Ruhe aus und ich würde es mir sofort ins Schlafzimmer hängen. Den Grauton Deiner Wand finde ich auch richtig klasse. Es lässt sich einfach perfekt kombinieren. Hach, das macht gleich Lust auf eine Farbaktion bei mir zu Hause. Vielleicht sollte ich mir Ricky mal nach Leipzig bestellen. :D

    Übrigens: Happy Birthday!!! *konfetti werf und wild umherschleuder*. ich hoffe auch Du wirst heute reich beschenkt und hast einen zauberhaften tag!

    Alles Liebe,
    Alice

    Antworten
  6. steffi mia
    9. Dezember 2015 at 12:47 (2 Jahren ago)

    hoch 1 soo cool :D

    Antworten
  7. katja
    9. Dezember 2015 at 13:00 (2 Jahren ago)

    quadratisch, #2

    Antworten
  8. Anna-Melina
    9. Dezember 2015 at 13:09 (2 Jahren ago)

    Da kann man sich wirklich nicht entscheiden … quer 1, quadratisch 1, 2 und 3… alle toll.
    Ich glaube
    quadratisch 1
    passt am besten.

    Antworten
  9. Dulcis Amare
    9. Dezember 2015 at 13:48 (2 Jahren ago)

    Also mir gefallen alle Hochs, während mir die anderen Formen nicht wirklich zusagen. ^^° Und zwischen den Hochs kann ich mich nicht entscheiden. xD Mir gefallen halt alle drei.

    LG
    Dulcis

    Antworten
  10. Nuria
    9. Dezember 2015 at 16:31 (2 Jahren ago)

    Aaaweeeeeee…quadratisch 3! Oh ja!

    Antworten
  11. Jasmin
    9. Dezember 2015 at 17:38 (2 Jahren ago)

    Hi
    Oh fu fröhliche ,quadratisch 2lg Jasmin

    Antworten
  12. Alina H.
    9. Dezember 2015 at 17:51 (2 Jahren ago)

    Also die Hochformat-Bilder sind leider raus, weil sie mich an die Kunst von Sere Rivers erinnern. Ihre Bilder finde ich aber viel schöner und würde mir deshalb ihre Zeichungen an die Wand hängen :) Die Querformat-Bilder sind auch schön, aber will ich mir ne Entenfamilie (wenn auch eine sehr süße) an die Wand hängen? ;) Mein Favourite ist Quadratisch Nummer 1! Als Mermaid at Heart liebe ich das Meer :D
    Liebe Grüße, alina

    Antworten
  13. Michelle
    9. Dezember 2015 at 18:09 (2 Jahren ago)

    Wow wie toll <3 Ich liebe Bilder und würde mich riesig über "quer 3" (auf dem mittleren Bild der Auswahl das dritte also rechts – etwas unscharf mit einer Tänzerin?! darauf :P) darüber würde Ich mich riesig freuen <3

    Ganz liebe Grüße an dich UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :)

    – Michelle

    Antworten
  14. die_heldin/marla singer
    9. Dezember 2015 at 18:15 (2 Jahren ago)

    quadratisch 1 ist a tollsten_ meer geht immer!

    Antworten
  15. Yining
    9. Dezember 2015 at 18:24 (2 Jahren ago)

    Ich finde 3 quadratisch super!

    Antworten
  16. Manuela
    9. Dezember 2015 at 18:53 (2 Jahren ago)

    Ich kann mich zwischen 1 hoch und 2 quadrat nicht entscheiden. Müsste ich dann nochmal nachdenken.

    Antworten
  17. Marthe
    9. Dezember 2015 at 19:51 (2 Jahren ago)

    Auf instagram hatte ich zwar gesagt hoch 2 & 3, aber nachdem ich jetzt die anderen bilder gesehen hab definitiv „quadratisch 1 & 3“!

    Antworten
    • Marthe
      9. Dezember 2015 at 19:53 (2 Jahren ago)

      Quadratisch 3 hat echt mein Herz erobert!!! :)

      Antworten
      • jana
        9. Dezember 2015 at 23:14 (2 Jahren ago)

        bei instagram geht es nicht um das gewinnspiel :)

        Antworten
  18. Bettina
    9. Dezember 2015 at 21:05 (2 Jahren ago)

    Quadratisch 2! Aber auch quadratisch 3 .. sehr schwierig :)

    Antworten
  19. marie
    9. Dezember 2015 at 21:24 (2 Jahren ago)

    quadratisch 2 wow mega geil und happpppppy brithdddddaaaaay

    Antworten
  20. sofie
    9. Dezember 2015 at 21:24 (2 Jahren ago)

    hoch 1, alles liebe liebste jannnnnaaaaaaaa

    Antworten
  21. Lidia
    9. Dezember 2015 at 21:49 (2 Jahren ago)

    Oh, ganz eindeutig: quadratisch 3. ;)

    Antworten
  22. Viktoria
    9. Dezember 2015 at 22:45 (2 Jahren ago)

    Ich finde Quadratisch 3 mit abstand am besten!!!! Das Bild würde ich mir direkt in mein Wohnzimmer hängen und wahrscheinlich immer lächeln, wenn CK dran vorbeigehe :-D

    Antworten
  23. Bianca
    9. Dezember 2015 at 22:47 (2 Jahren ago)

    ooh, die sind ja toll <3 Mein Favorit ist quadratisch 2!
    Danke für die Inspirationen, ich werde in 1,5 Monaten umziehen und suche auch schon nach tollen Einrichtungs- und Deko-Ideen und Junique wird auf jeden Fall durchsucht :D

    Antworten
  24. Elli Schuh
    9. Dezember 2015 at 22:48 (2 Jahren ago)

    Hoch 2 finde ich am schönsten, so wunderbar schlicht und stimmig. :)

    Folge dir bei FB und bei insta als ese_seki.

    Eine wundervolle Adventszeit wünsche ich!

    Antworten
  25. Sarah
    9. Dezember 2015 at 22:49 (2 Jahren ago)

    quadratisch 1 sieht so toll und entspannend aus :)
    Das würde ich mir direkt in meine neue Wohnung hängen, die leider noch etwas kahl aussieht.

    Liebe Grüße

    Antworten
  26. Tara Schinske
    9. Dezember 2015 at 22:51 (2 Jahren ago)

    Erstmal alles Gute zum Geburtstaaag! :) (Nett von dir, uns an deinem Ehrentag zu beschenken :p)
    Ich stimme für quadratisch 3! Ich bin aber auch ein Urlaubs-/Meer-/Palmentyp und könnte das pausenlos fotographieren :D
    Ich würde auch sooo gerne meine eigene Wohnung streichen und dekorieren, ich lieeebe das so und vermiss meine alte Wohnung, wenn ich die Bilder so seh, aber das kommt ja wieder, wenn mein Freund und ich uns ne eigene Wohnung suchen :)

    Um mal zum Punkt zu kommen: Tolles Türchen, hab junique erst letztens entdeckt und war schon ganz begeistert von deren Sachen, daher hüpf ich gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüßeee <3

    Antworten
  27. Verena
    9. Dezember 2015 at 22:58 (2 Jahren ago)

    Quadratisch 2 ist mein Favorit :-)

    Antworten
  28. marcel
    9. Dezember 2015 at 23:15 (2 Jahren ago)

    ich find alle geil

    Antworten
  29. nikita
    9. Dezember 2015 at 23:16 (2 Jahren ago)

    wunderschöneeeeeee bilder, ich mach hoch 2 ehr und quadratisch 3 und bei deinem facebook post das 2 und 3

    Antworten
  30. olga
    9. Dezember 2015 at 23:16 (2 Jahren ago)

    nice und happy birthday, das tanzende mädchen mag ich

    Antworten
  31. miri
    9. Dezember 2015 at 23:17 (2 Jahren ago)

    mir egal welches, find die alle schön

    bei facebook 2 und 3

    Antworten
  32. anja
    9. Dezember 2015 at 23:41 (2 Jahren ago)

    quer 3 finde ich toll

    Antworten
  33. Kristina
    9. Dezember 2015 at 23:46 (2 Jahren ago)

    Hey, alles gute zum Geburtstag!!! :) Ich finde hoch 1 und quadratisch 2 total klasse. Wirst du dann Bilder rein stellen wie das fertige Zimmer aussieht? Wird bestimmt der Hammer.

    Viele Grüße
    Krissi

    PS: Beim Gewinnspiel lasse ich heute jemand anderen den Vortritt :o)Wollte nur hier meinen Senf dazugeben ^^

    Antworten
    • jana
      9. Dezember 2015 at 23:59 (2 Jahren ago)

      ja werde ich, zusammen mit dem neuen Bett :)

      Antworten
  34. Melissa
    10. Dezember 2015 at 0:00 (2 Jahren ago)

    Ich liebe deinen Einrichtungsstil, habe deine Wohnung schon paar mal bei Snapchat gesehen, wirklich toll. Von den Bilder für deien Wand find ich 2+3 am besten und gewinnen würde ich gerne hoch 3 :)

    Antworten
  35. Thorsten
    10. Dezember 2015 at 0:01 (2 Jahren ago)

    ok, wie cool ist Juniqe bitte??? Hoch 2 richtig nice

    Antworten
  36. Brigitte
    10. Dezember 2015 at 0:01 (2 Jahren ago)

    Wundervoller Post, finde die hoch 3 auch toll

    Antworten
  37. tanja weiher
    10. Dezember 2015 at 0:02 (2 Jahren ago)

    mensch da bin ich ja noch rechtzeitig und happy birthday liebe jana

    mir gefällt hoch 1 sehr

    Antworten
  38. ramona schild
    10. Dezember 2015 at 0:03 (2 Jahren ago)

    geile farbe!!! wo hast du das dunkelgrau her?

    Facebook: 2+3

    hier: hoch 2 :)

    Antworten
  39. nicky von hause
    10. Dezember 2015 at 0:06 (2 Jahren ago)

    geile seite von juniqe, kannte die vorher gar nicht.

    facebook: 1+2

    und hier das quadratische in der mitte

    Antworten
  40. linus
    10. Dezember 2015 at 0:06 (2 Jahren ago)

    allllles guteeeee janiiiiiiiiiiiiiiiii

    Antworten
  41. Larissa
    10. Dezember 2015 at 0:09 (2 Jahren ago)

    Alles, alles liebe zum Geburtstag!

    Ich finde quer 1 total schön♥ Werde mir hoffentlich und endlich in den nächsten Wochen auch mein Zimmer neu einrichten!! :)

    Antworten
  42. Annett Glöckner
    10. Dezember 2015 at 0:12 (2 Jahren ago)

    Ich hab meinen Eingangsbereich in grau gestrichen und mich später geärgert, dass ich es nicht auch im Wohnzimmer genommen habe.Sieht schon edel aus.
    Ich finde quer 3 und quadrat 2 am besten.
    Die Hochformate würde ich glatt so wie du sie hier gepostet hast als Dreierkombination an die Wand hängen.

    Antworten
  43. Nicole
    10. Dezember 2015 at 10:48 (2 Jahren ago)

    hoch 2 und hoch 3! Ich liebäugle auch schon so lang mit den Postern von Junique! Aber ich finde du hast eine klasse Auswahl getroffen!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *