22Kennt ihr schon Cliccessory? Damit könnt ihr individuelle Kombinationsmöglichkeiten schon aus 2-3 Armbändern erstellen. Ihr bekommt ein 3er Set bestehend aus einem Wickelarmband aus einem weichen und anschmiegsamen grauen Band (4 mm dick und 75 cm lang) aus feinstem Italianischen Lammleder. Der patentierte CLICCESSORY-Verschluss aus Edelstahl macht es zum Original. Dazu das Beatrice Chain, mit dem ihr  gekonnt etwas feminine Elegance einsetzt und wertet euren routinierten Look mit diesem rosé-vergoldeten Armband auf. Die edlen Kettenglieder lassen es zum stilsicheren Statement werden. Der patentierte CLICCESSORY-Verschluss besteht aus hochglänzendem roségold vergoldeten Edelstahl. Das 3 ist das Emelie Rose – Dieses modische Armband ist aus rosé-vergoldetem Zink und besteht aus zeitgenössischen Kettengliedern für einen zukunftsgewandten Look. Entweder einzeln als Eye-Catcher oder man kombiniert es mit weiteren Armbändern als Kette. Der patentierte CLICCESSORYVerschluss besteht aus hochglänzendem, rosé-vergoldetem Edelstahl.

Aus 2-3 Armbändern immer neue und eigene Necklaces und Designkombinationen zaubern. 22_1

 

Gewinner vom Kalender: Suse

Wie kann ich teilnehmen?

1.Hinterlasse unter diesem Post einfach ein Kommentar, welche Kombinationen du am Besten findest ( und das muss nicht diese hier sein ) schaut einfach mal auf http://www.cliccessory.com/ vorbei und hinterlasst  eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich im Fall des Gewinns benachrichtigen kann.

2. Schenk meiner Facebookseite  und Instagram ein Like :)

3. Viel Glück!

46 Comments on DAS 22. TÜRCHEN

  1. Mia
    22. Dezember 2015 at 10:42 (2 Jahren ago)

    oh süüüüüss, da bin ich gerne dabei!

    Antworten
  2. Larissa
    22. Dezember 2015 at 10:52 (2 Jahren ago)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am besten finde. Hab mich gerade ein bisschen durch die Seite geklickt und freu mich jetzt, dass du mir (uns) das gezeigt hast :D Der Verschluss begeistert mich besonders!
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Antworten
  3. Tanja
    22. Dezember 2015 at 10:54 (2 Jahren ago)

    Ich finde die Kombination der Chains Moon&Sun und Silver Glimps toll ♡ toller Kalender. Ich Folge dir auf Facebook (Tanja Hilke) und Instagram (casey113tw)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  4. Jasmin J
    22. Dezember 2015 at 10:55 (2 Jahren ago)

    Schwierig, sich bei den ganzen Kombinationen zu entscheiden, aber mir gefällt die auf dem Bild schon sehr gut, ich liebe diesen Kupferton :)

    Antworten
  5. Ivana
    22. Dezember 2015 at 11:23 (2 Jahren ago)

    Hmm, schwierige Frage, ich finde alle schön. Mir gefällt sehr gut auch TRUE „Style of Amethyst“. Folge bei Fb(Wanna Bee), Instagram (ivy_maus)

    Antworten
  6. Margit
    22. Dezember 2015 at 11:32 (2 Jahren ago)

    Oh meine Tochter würde sich wohl sehr freuen!

    Antworten
  7. Marie
    22. Dezember 2015 at 11:33 (2 Jahren ago)

    Ohje … sich für eine Kombination zu entscheiden fällt mir nicht so leicht! Der Verschluss ist richtig klasse. Ich finde die Kombi auf deinem Bild super schön!

    Frohe Weihnachten Marie

    Antworten
  8. Keks
    22. Dezember 2015 at 11:42 (2 Jahren ago)

    Mir gefällt das graue Lammleder :)

    Antworten
  9. Rike
    22. Dezember 2015 at 12:04 (2 Jahren ago)

    auf jeden fall was mit kupfer:)

    Antworten
  10. Lara-Marie Seitz
    22. Dezember 2015 at 12:14 (2 Jahren ago)

    Hmmm gute Frage ich kann mich leider nicht entscheiden, daher würde ich einfach deinen Vorschlag übernehmen wahrscheinlich :D
    Liebe Grüsse

    Antworten
  11. Sultana
    22. Dezember 2015 at 12:17 (2 Jahren ago)

    ich finde die kombination aus mos hair und night train am besten

    Antworten
  12. jenni
    22. Dezember 2015 at 12:49 (2 Jahren ago)

    Ohhh super schöne Armbänder :)
    klasse Idee, mit den Kombinationen, habe ich noch nie gesehen!!

    Rose und grau sind total meine Farben! Daher würde ich es auch so gliedern. Einmal nur der graue Teil und dazu einzeln die rosegoldene Kette :) wie es auf dem ersten obersten Bild zu sehen ist. Oder alle aneinander und mehrmahls um das handgelenk wikeln. Sieht sicher beides total gut aus <3

    Antworten
  13. Anni
    22. Dezember 2015 at 12:56 (2 Jahren ago)

    WANT :)

    Antworten
  14. Bibi
    22. Dezember 2015 at 13:07 (2 Jahren ago)

    Den Verschluss finde ich super :)

    Antworten
  15. Maike
    22. Dezember 2015 at 13:09 (2 Jahren ago)

    Mir gefällt die Kombi mit den Perlen als Kette super gut, denke da müsste ich mir direkt was dazushoppen, wenn ich gewinnen sollte! :D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  16. Lisa
    22. Dezember 2015 at 14:03 (2 Jahren ago)

    Ehrlich gesagt finde ich eure Auswahl am schönsten und würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin werde! :)

    Antworten
  17. Marie
    22. Dezember 2015 at 14:06 (2 Jahren ago)

    Ui ich finde sehr viele Kombinationen sehr hübsch – schwer, sich da auch eine festzulegen. Vielleicht habe ich ja Glück, dann kann ich es selber testen.

    Antworten
  18. Daniela S.
    22. Dezember 2015 at 14:48 (2 Jahren ago)

    Die mittlere oben finde ich echt bezaubernd schön.

    Antworten
  19. Sofia
    22. Dezember 2015 at 15:08 (2 Jahren ago)

    Finde das auf dem Bild sehr schön <3

    Antworten
  20. Annika
    22. Dezember 2015 at 15:11 (2 Jahren ago)

    Ich finde deine Kombination trotzdem am schönsten :D

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren!

    Antworten
  21. Eva Fi
    22. Dezember 2015 at 15:49 (2 Jahren ago)

    Mir würde die Kombi aus CORDÓN DOBLE VIOLETTE STINGRAY ROSEGOLD, CHAIN „BEATRICE“ & CHAIN MOON & SUN, die Kombi auf den Bildern ist aber auch echt klasse! LG Eva

    Antworten
  22. Victoria
    22. Dezember 2015 at 15:50 (2 Jahren ago)

    Ich finde die mittlere Kombination mit dem grauen Band auf deinem Bild oben am schönsten! Überhaupt liebe ich roségold :-)!

    Bin Facebook-Fan (Victoria Klinger)

    Antworten
  23. roxana brewka
    22. Dezember 2015 at 17:57 (2 Jahren ago)

    Oh das kannte ich vorher noch gar nicht. Finde deine Komi sehr. sehr schön, aber auch die Ketten mit den Perlen. Echt ein super Gewinn :)

    Antworten
  24. Isabel Fisch
    22. Dezember 2015 at 18:00 (2 Jahren ago)

    Definitiv ein must-have!

    Antworten
  25. Jessica
    22. Dezember 2015 at 18:02 (2 Jahren ago)

    CHAIN „MOON & SUN“ Finde ich sehr schön

    Antworten
  26. Julia
    22. Dezember 2015 at 18:40 (2 Jahren ago)

    Wow, tolle Idee! Schwierig, am besten gefällt mir die Kombination von „Cordon puro doble nottre“ und „True mother of black pearl“
    Liebe Grüße

    Antworten
  27. Bianca
    22. Dezember 2015 at 18:55 (2 Jahren ago)

    Hallo :)
    Ich muss sagen, ich finde tatsächlich die hier gezeigte besonders schön, weil ich ein großer Fan von roségold bin – super hübsch <3
    LG, Bianca

    Antworten
  28. Katharina
    22. Dezember 2015 at 19:30 (2 Jahren ago)

    Ich liebe rosegold! ich finde es auch super, dass man sein Armband personalisieren kann! Am meisten gefällt mir das hier: CORDÓN „DOBLE VIOLETTE STINGRAY ROSEGOLD“

    Antworten
  29. Christina
    22. Dezember 2015 at 19:33 (2 Jahren ago)

    Die hier verlosten sind schon sehr sehr schön! Die würden super zu meiner Rosafarbenen Uhr passen! ;-)
    Aber auch die Kombi mit dem Perlen (Combination 11) sieht ganz ganz toll aus!
    LG
    C

    Antworten
  30. Valentina
    22. Dezember 2015 at 19:38 (2 Jahren ago)

    ehrlich gesagt gefallen mir die, die du vorgestellt hast am besten :) die farbe ist unglaublich schön! und der Verschluss erscheint auch super praktisch.
    zauberhafte Weihnachten wünsche ich!

    Antworten
  31. Julia
    22. Dezember 2015 at 20:29 (2 Jahren ago)

    Wunderschöne alltagstaugliche Armbänder! Da bin ich gerne im Lostopf und drücke die Daumen! :)

    Antworten
  32. Ute
    22. Dezember 2015 at 20:40 (2 Jahren ago)

    Das ist eine tolle Idee und es gibt soo viele schöne Kombinationen!
    Cordon Picture Jaspis mit Cordon Tigeauge sind meine Farben

    Antworten
  33. Bettina
    22. Dezember 2015 at 20:45 (2 Jahren ago)

    Hm, vielleicht Chain „Una“ mit Cordón „Hematit“?
    Jedenfalls geniales Konzept und sehr hübsche Schmuckstücke dabei :)

    Antworten
  34. Bernadette
    22. Dezember 2015 at 21:21 (2 Jahren ago)

    Hab grade die Webseite besucht und bin hingerissen. Die Schmuckstücke sind alle wunderschön. Aber die Combo oben gefällt mir am besten, ich bin Rose-Gold-Fan :-).
    Und Dein Fan bin ich auch auf Facebook: Mechanima Blumenschein :-)
    Wünsche allen einen schönen Tag
    CU
    Bernadette

    Antworten
  35. Kati
    22. Dezember 2015 at 21:53 (2 Jahren ago)

    Diese Kombi ist schon so schön!!! Auch nur gold statt rosé gold sieht bestimmt schick aus :)!

    LG Kati

    Antworten
  36. lulu
    22. Dezember 2015 at 22:05 (2 Jahren ago)

    Habe viele schöne Sachen entdeckt, die von dir gezeigten finde ich schon sehr hübsch

    Antworten
  37. Jana G
    22. Dezember 2015 at 22:27 (2 Jahren ago)

    Mir gefällt tatsächlich die Kombi auf dem Foto am besten :)

    Antworten
  38. Jasmin
    22. Dezember 2015 at 23:37 (2 Jahren ago)

    Hi
    das Armband ist so schön.
    SIGNATURE COLLECTION
    Leserin Facebooklg Jasmin

    Antworten
  39. Charlotte
    22. Dezember 2015 at 23:37 (2 Jahren ago)

    Ich finde gerade die kombination auf dem Foto so schön. Rosegold und grau passt einfach perfekt zusammen. Und wenn man dann noch verschiedene Rosegoldene Elemente tauschen kann, wäre das das perfekte Armband für mich.

    Antworten
  40. Isabell
    22. Dezember 2015 at 23:38 (2 Jahren ago)

    Oh wow wunderschöner Schmuck! Hab mir gerade mal die Seite angeschaut und mich direkt verliebt. Am schönsten finde ich das CHAIN „Moon & Sun“ Armband. Aber fast alles ist wunderschön. Bin gern dabei und versuche mein Glück. Liebe Grüße!

    Antworten
  41. Dulcis Amare
    22. Dezember 2015 at 23:42 (2 Jahren ago)

    Mir gefallen zum Beispiel Signature „Indian Summer“, Cordon „Bergkristall Neongrün“ und Chain Una zusammen sehr gut.

    LG
    DUlcis

    Antworten
  42. Theresa
    23. Dezember 2015 at 0:01 (2 Jahren ago)

    Ich finde auf der Website die Kombi 11 super süß! Aber die ganze Idee ist total toll, daher versuche ich zu später Stunde noch mein Glück. :-)
    LG,
    Theresa

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *