17Wow, eure Kommentare gestern waren ja herzallerliebst. Richtig schön! Heute habe ich wieder was schönes für euch, nämlich eine coole Jacke von Les temps des cerises im Neoprenlook. Bitte unbedingt eure Größe mit im Kommentar angeben. Diesmal möchte ich von euch wissen, wie ihr diese Jacke kombinieren würdet? Boyfriendjeans,Kleid, Lederorck, Skinny Jeans etc. haut in die Tasten!

Gewinner vom Thierry Mugler Angel Parfum: Ina Plotze

Wie kann ich teilnehmen?

1.Hinterlasse unter diesem Post einfach ein Kommentar,wie du die Jacke kombinieren würdest, deine Größe und eine gültige E-Mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann, wenn du gewinnst.

2. Schenk meiner Facebookseite  und Instagram ein Like :)

3. Viel Glück!

55 Comments on DAS 17. TÜRCHEN

  1. Ioanna Xenia
    17. Dezember 2015 at 2:56 (2 Jahren ago)

    Zu dieser stylischen Jacke
    -die Jeffreys ich packe.
    Doch damit sie nicht alleine sind,
    schlüpf ich in mein Kleid – geschwind!
    Bevor ich aber losegehn kann,
    zieh ich flott die Overknees an.
    Ein bisschen Gold um Hals und Hände,
    So genieße ich das Jahresende.

    Antworten
    • Ioanna Xenia
      17. Dezember 2015 at 17:36 (2 Jahren ago)

      Hab größe M:)

      Antworten
  2. Gül
    17. Dezember 2015 at 9:16 (2 Jahren ago)

    Hi,
    ich würde es mit einem Mini-Kleid kombinieren. Habe Größe M :)
    LG
    Gül

    Antworten
  3. Theresa
    17. Dezember 2015 at 9:26 (2 Jahren ago)

    Ich habe so ein hübsches Mini-Kleid, schwarz mit kleinen roten Blumen drauf. Dazu vielleicht ein paar Ankle Boots.
    Die Kombi mit der Jacke sehe ich schon vor mir. :D
    Ich schwanke immer so zwischen S und M, je nachdem wie das Teil ausfällt :/
    LG,
    Theresa

    Antworten
  4. Julia
    17. Dezember 2015 at 9:40 (2 Jahren ago)

    Ich glaube die funktioniert sehr gut zu einem längeren Sommerkleid als Stilbruch. Dazu rockige Accessoires das könnte ich mir gut vorstellen :)
    Auf Fb heiße ich DonRosa und ich bräuchte Größe S.
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Jennifer
    17. Dezember 2015 at 9:40 (2 Jahren ago)

    Oh schwer, ich sehe mit der Jacke nicht nur 1 Look, sondern ganz viele :)

    Wenn ich zur Uni gehe, würde ich eine lässige Boyfriend Jeans dazu anziehen, schwarze Sneakers, eine weiße Bluse, schwarzer Gürtel und schwarzer Hut.

    Zur Arbeit würde ich die tolle Jacke zu einem Highwaist Skaterrock kombinieren, schwarze blickdichte Strumpfhose, Stiefelletten in Schwarz mit Keilabsatz und einer beigen Volantbluse. Vielleicht noch ein Wasserfall Cardigan darunter mit einem Aztekenmuster, das beige, weiß, schwarz, gold in sich trägt.

    Wenn ich die tolle Jacke an Silvester anziehen könnte, woran ich sofort gedacht habe, würde ich ein rotes Peplumkleid dazu anziehen, eine tolle schwarz/silberne Statementkette, schwarze High Heels und eine schwarze Tasche <3

    Die Jacke gefällt mir sooooo gut! Ich hoffe soooo sehr heute einmal Glück zu haben :)

    Antworten
    • Jennifer
      17. Dezember 2015 at 9:41 (2 Jahren ago)

      Ich hab die Größe vergessen :) ich trage immer S/36

      Antworten
  6. Lara
    17. Dezember 2015 at 10:36 (2 Jahren ago)

    Ich würde diese schöne Jacke mit einem Karohemd kombinieren, die Ärmel umschlagen und eine große Statementkette drauf. Untenrum dann eine lässige Boyfriendjeans oder eine Leggings, wenn das Hemd lang genug ist.
    Ich bräuchte Größe M
    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Melek
    17. Dezember 2015 at 10:42 (2 Jahren ago)

    mit nem Lederrock ;)
    Gr. M

    Antworten
  8. Tabea
    17. Dezember 2015 at 10:56 (2 Jahren ago)

    Ich denke, dass ich zu dieser stylischen Jacke eine eine destroyed Jeans und eine schicke Seidenbluse kombinieren würde. :)

    Antworten
  9. Tabea
    17. Dezember 2015 at 10:57 (2 Jahren ago)

    Ach sorry, Größe vergessen: L

    Antworten
  10. Marie
    17. Dezember 2015 at 11:02 (2 Jahren ago)

    Hallihallo ;)

    Ich würde diese super Jacke mit einer engen hellen Jeans kominieren. Dazu meine neue Bluse, welch emir meine Beste Freundin geschenkt hat ;) passt perfekt!!

    Glöße M bräuchte ich!

    Schöne Feiertage
    Marie

    Antworten
  11. Fräulein Bird
    17. Dezember 2015 at 11:05 (2 Jahren ago)

    da ich ja schon mal bei dir gewonnen habe, nehme ich kaum noch bei dir teil, aber bei besonders schönen Dingen muss ich es einfach nochmals versuchen!
    ich würde die Jacke (in Größe L) sehr gerne mit einem Maxikleid tragen und dazu ebenso eher rockige schwarze Boots. Die Farbe des Kleides dürfte ruhig etwas aufregender sein, aber dennoch gedeckt und vor allem der Stoff – bei diesen kühlen Temperaturen – nicht ganz so flattrig.
    Dazu einen riesigen, langten schwarz-weiß-rot karrierten Schal und eine Bucketbag mit goldenem Riemen <3

    Antworten
  12. Sandri
    17. Dezember 2015 at 11:17 (2 Jahren ago)

    Ich bräuchte die Jacke in Größe M.

    Ich würde sie wohl zu einem verspielten Kleid kombinieren :)! LG

    Antworten
  13. Maike
    17. Dezember 2015 at 11:20 (2 Jahren ago)

    Ich glaube zu einem Kleid sähe die Jacke super aus!Größe S bitte :-)

    Antworten
  14. Verena
    17. Dezember 2015 at 11:35 (2 Jahren ago)

    Ich würde sie zu einer schwarzen Skinny-Jeans kombinieren :-) Größe wäre M.

    Antworten
  15. Viktoria
    17. Dezember 2015 at 11:46 (2 Jahren ago)

    Ich würde die Jacke zu eine hellblauen Röhrenjeans, schwarz-goldenen Chelsea Boots und einem weißen Basic-Shirt mit V-Ausschnitt kombinieren :-)
    Meine Größe wäre M!

    Antworten
  16. Rike
    17. Dezember 2015 at 11:48 (2 Jahren ago)

    ich würde es mit einer fake lederhose tragen

    Antworten
    • Rike
      17. Dezember 2015 at 11:49 (2 Jahren ago)

      und habe größe m ;)

      Antworten
  17. Ivana
    17. Dezember 2015 at 11:58 (2 Jahren ago)

    Ich würde sie mit einem rotem Kleid tragen oder mit Jeans und weisse Bluse!
    Folge bei Fb(Wanna Bee), Instagram (ivy_maus)

    Antworten
  18. Ivana
    17. Dezember 2015 at 12:00 (2 Jahren ago)

    Ahh sorry, Größe vergessen XS/S

    Antworten
  19. Rumina Goshe
    17. Dezember 2015 at 12:05 (2 Jahren ago)

    Ich würde die mit boyfriend Hose kombinieren. Und ich habe die Größe 36/s.

    Antworten
  20. Miriam
    17. Dezember 2015 at 13:01 (2 Jahren ago)

    Die Jacke sieht echt cool aus, vor allem ist das Material zu diesem Design ungewöhnlich, das hat dann schon mal nicht jeder :) Ich würde ne coole Jeans und lässige Boots dazu kombinieren . Meine Größe wäre S

    Antworten
  21. die_heldin/Marla Singer
    17. Dezember 2015 at 13:39 (2 Jahren ago)

    schwarzes shirt, blaue jeans, rote sneaker – und die jacke (in 42).

    Antworten
  22. Esma
    17. Dezember 2015 at 13:48 (2 Jahren ago)

    mit einem roten Kleid

    Antworten
    • Esma
      17. Dezember 2015 at 13:48 (2 Jahren ago)

      Größe M :)

      Antworten
  23. Sultana
    17. Dezember 2015 at 13:51 (2 Jahren ago)

    weiße bluse, dunkle skinny jeans und schwarze bikerboots :D größe L wenn es geht XL

    Antworten
  24. Jessica
    17. Dezember 2015 at 14:14 (2 Jahren ago)

    Ich würde dazu eine schöne röhrenjeans anziehen :) Gr. 38 wäre tool

    Antworten
  25. Ayse
    17. Dezember 2015 at 14:20 (2 Jahren ago)

    Ich folge dir auf Facebook :) Ayse Matman.
    Ich würde dieses wundervolle Ding mit einer engen schwarzen röhrenjeans und einem karohemd kombinieren.
    Aber wenn ich mal mit meinem Freund rausgehe, das Kleid was er zu unserem 5jöhrigen geschenkt hat, ein roter Kleid mit schönem goldenen Schmuck :)
    Habe Größe L-XL

    :)

    Antworten
  26. Celine H.
    17. Dezember 2015 at 14:36 (2 Jahren ago)

    Ich bin gerne dabei!
    Ich würde die Jacke mit einer fetzigen, schwarzen Röhre, einen lockeren Pullover und einen langen Cardigan und einer langen Kette.

    Antworten
  27. Marie Seitz
    17. Dezember 2015 at 14:51 (2 Jahren ago)

    Ich denke ich würde sie zu einer engen schwarzen Hose und schwarzen Bikerboots kombinieren :) ich bräuchte die Größe S <3

    Antworten
  28. Tessa
    17. Dezember 2015 at 15:24 (2 Jahren ago)

    Cooles Teil! Ich glaube, dazu würde ich ganz lässig einen Strickpulli, Jeans und Boots anziehen. :) Ich trage Gr. S! Lieben Gruß

    Antworten
  29. Chris Kaiser
    17. Dezember 2015 at 15:31 (2 Jahren ago)

    Ich würde sie mit meiner Freundin kombinieren ;)
    Größe M wäre klasse

    Antworten
  30. Bettina
    17. Dezember 2015 at 16:13 (2 Jahren ago)

    Schwarze Skinny-jeans + grauen Pulli
    dazu Chelsea Boots.

    Antworten
  31. Kerstin Gaida
    17. Dezember 2015 at 16:33 (2 Jahren ago)

    Ich würde die Jacke mit einer feinen Bluse und engen Jeans kombinieren. Die Jacke peppt jedes Outfit auf. Ich würde mich sehr freuen :-)

    Antworten
  32. Andrea
    17. Dezember 2015 at 17:28 (2 Jahren ago)

    Ich würde diese super schicke Jacke mit einer grauen Hight-Waist-Jeans und schwarzen Stiefeletten kombinieren :) Gr. L

    Antworten
  33. Line
    17. Dezember 2015 at 17:41 (2 Jahren ago)

    Ich finde die Jacke sehr vielseitig und zu vielen Dingen kombinierbar. Ich persönlich mag es aber lieber ein bisschen lockerer und sporty :)
    Würde mich sehr über die Jacke in M freuen!

    Antworten
  34. Charlotte
    17. Dezember 2015 at 17:41 (2 Jahren ago)

    wow , erstmal die Jacke ist der Wahnsinn ! :)
    Ich finde man kann sie sehr variabel kombinieren . Entweder mit einer schwarzen Jeans oder auch eine blaue Boyfriend Jeans. Obenrum dann ein lässiger Pullover oder ein schickes Oberteil. Außerdem würde zu der Jacke auch super ein süßes Kleid passen. Als Schuhe würde ich meine Vagabond Stiefeletten wählen.

    Antworten
  35. Kati
    17. Dezember 2015 at 18:07 (2 Jahren ago)

    Hallo!

    Mega tolle Jacke! Würde sie zu meiner Skinny kombinieren und Boots! :)

    LG Kati

    Größe 36 :)

    Antworten
  36. Jana G
    17. Dezember 2015 at 18:21 (2 Jahren ago)

    Ich würde die tolle Jacke mit einem weinroten Skaterkleid und grauen Boots kombinieren :) Meine Größe: 38/M

    Antworten
  37. steffi mia
    17. Dezember 2015 at 18:23 (2 Jahren ago)

    Hallo :)

    ich würde eine Blue Jeans und eine weiße Bluse und Chelsea Boots dazu kombinieren :)

    Größe M

    glg

    Antworten
  38. Manuela
    17. Dezember 2015 at 18:30 (2 Jahren ago)

    Mit einer zerissenen Röhrenjeans.
    Gr. 36

    Antworten
  39. Michelle
    17. Dezember 2015 at 20:12 (2 Jahren ago)

    Da Ich mich am liebsten lässig kleide, würde Ich dazu meine liebste schwarze oder dunkelblaue Jeans tragen, vielleicht ein einfaches weißes oder graues Shirt und meine Chucks :) oder bei kälterem Wetter halt mit einem Pulli und Stiefeletten ^^ Ich würde mich jedenfalls riesig über diese Jacke (am besten in Größe 38) freuen :) Ganz liebe Grüße an dich! – Michelle

    Antworten
  40. Elli Schuh
    17. Dezember 2015 at 20:20 (2 Jahren ago)

    Ich würde eine enge, schwarze Jeans, derbe Boots und ein dunkelrotes Oberteil dazu kombinieren :)

    Antworten
  41. Isabell
    17. Dezember 2015 at 20:58 (2 Jahren ago)

    Mit einer zerissenen Boyfriend Jeans, einem weißen Shirt und Nude Farbenen Pumps :) Größe S

    Antworten
  42. Larissa
    17. Dezember 2015 at 21:24 (2 Jahren ago)

    Ich würde die Jacke mit einer schönen skinny Jeans, coolem Shirt und lässigen schwarzen Lederstiefeln kombinieren :)
    Meine Größe ist M

    Antworten
  43. lulu
    17. Dezember 2015 at 21:49 (2 Jahren ago)

    Ich würde die Jacke mit einer Jeans, einem Oberteil mit knalliger Farbe. Dazu Stiefeletten und Stiefeln.

    Antworten
  44. Samira Harb
    17. Dezember 2015 at 21:57 (2 Jahren ago)

    Ich würde diese Jacke mit einer schönen Skinny Jeans und coolen Boots kombinieren, meine Größe ist 36 & ich würde mich riesig freuen!

    Antworten
  45. Jasmin
    17. Dezember 2015 at 22:57 (2 Jahren ago)

    Hi
    mit einem cremefarbenen Abendkleid mit Spitze.Dazu goldene Mary Janes.Meine Lieblingstatment Kette mir blauen Eiskristallen.Ein Glitzermakeup und die Haare in Locken.
    Größe :36
    lg Jasmin

    Antworten
  46. Sandra Klessinger
    17. Dezember 2015 at 23:18 (2 Jahren ago)

    Boyfriendjeans, weiße Low Chucks und ein tolles basic :-) Gröse xs/s

    Antworten
  47. Aileen
    17. Dezember 2015 at 23:22 (2 Jahren ago)

    ich denke mit einer schwarzen lässigen Jogpants, einem schwarzen Rollkragenshirt und weißen Sneakern :)

    Antworten
  48. Kathi
    17. Dezember 2015 at 23:40 (2 Jahren ago)

    Ich würde eine Skinnyjeans,Ankleboots,eine helle Bluse und die Jacke in Größe S anziehen.

    Antworten
  49. Maika
    18. Dezember 2015 at 0:05 (2 Jahren ago)

    Ich würde die Jacke mit meinem blau-weißen Kleid kombinieren und High Heels dazu tragen. Meine Größe ist L (42).

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich :)

    Antworten
  50. Seraphine
    18. Dezember 2015 at 19:35 (2 Jahren ago)

    -schwarze jeans im destroyed-look
    -schwarze chelseaboots
    -graues, locker fallendes t-shirt mit v-ausschnitt

    traumhaft <3

    Antworten
    • Seraphine
      18. Dezember 2015 at 19:35 (2 Jahren ago)

      Größe 38

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *