12Heute gibt es auch schon den 2 Look, den mal wieder Miri von mir geschossen hat. Bei 12 Grad und Frühlingsgefühlen habe ich heute einen sehr alltagstauglichen Look ausgewählt, schick aber auch lässig durch den Kaliber Rucksack , den ich sehr mag und fast immer bei mir habe. Ich habe ja auch schon mal einen ausführlichen Post darüber weiter hinten, schaut da gern mal vorbei und lernt auch die Designerin kennen! Und ganz nebenbei wird es jetzt wieder regelmäßig Outfitposts geben, ich hab quasi Blut geleckt :) und da es Miri auch super viel Spaß macht, sie dabei noch meine Kamera verstehen lernt und wir uns gegenseitig fotografieren, bietet sich das ja quasi an.431616177101181491315Facetuneshop

2 Comments on CLASSY KID

  1. Miri
    17. März 2016 at 19:57 (1 Jahr ago)

    Great light and style, classy kid!**

    Antworten
  2. nadja ahmi
    27. April 2016 at 16:36 (1 Jahr ago)

    super classy outfit und tragbar

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *