window2Gestern war ich gemeinsam mit Miri bei der exklusiven Cara Delevingne Mulberry Launch Party am Kurfürstendamm 184, gemeinsam mit Freunden, die wir vor Ort getroffen haben, gab es  in gemütlicher Atmosphäre mit Cocktails, Champagner und Häppchen, die übrigens ein Augenschmaus waren, die Präsentation der Kollektion. Der Store am Kurfürstendamm ist der Einzige in Deutschland, der die Taschen präsentiert. Mir persönlich hat sie sehr gefallen und ich finde alle Modelle toll, für mich war jedoch die Schönste die Khaki Camouflage Haircalf ,die als Rucksack oder als Handtaschenmodell tragbar ist, zudem gibt es sie in 2 verschiedenen Größen. Miri probierte die Mini Cara Delevingne Bag Oxblood Natural Leather, die super zu ihrem Look gestern gepasst hat, ein schlichtes aber sehr elegantes Modell in meinen Augen. Geschmückt war der Store mit goldenen Herzballons mit dem Mulberry Logo, ganz nach meinem Geschmack, auch für Musik wurde gesorgt und so verweilten wir volle 3 Stunden dort, bis wir uns auf dem Heimweg machten.Insgesamt ein schönes Event, wundervolle Taschen und eine schöne Schaufensterpräsentation, wer nun die Cara Bag auch mal live sehen und fühlen möchte begibt sich am besten zum Kurfürstendamm 184, 10707 in Berlin.window store2store Kopiecaraheft camou camouflage camouflage2 bordeaux cara limited limited2 miricara djfriendsmirijana

Jana-signature

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *