comfort zoneAnfang Mai, nur noch wenige Wochen bis zum Sommer! Seid ihr schon in Form für den Bikini, Strand, Kokosnussdrink unter Palmen? Nein? Ich auch noch nicht so ganz, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch und um unsere Problemzonen zu kaschieren, habe ich hier die ultimative Waffe für euch: Die Body Strategist Cream von Comfort Zone bietet den kleinen Problemzonen unseres Körpers die Stirn. Die Serie ist recht neu und kommt im dezenten Beige Look daher. Hinter dem cleanen Design steckt aber mächtig Wunder und Power, denn sie sind wirkungsvolle, aufeinander abgestimmte Produkte zur Bekämpfung von Cellulite. Durch intensive Forschung hat Comfort Zone herausgefunden, wie den unterschiedlichen Arten von Cellulite- ödematöser und adipöser Cellulite – gezielt und wirkungsvoll entgegengewirkt werden kann. Es gibt 4 verschiedene Pflegelösungen von BODY STRATEGIST CELLULITE- diesen setzen dabei genau bei den verschiedenen Ursachen für Orangenhaut an und bieten so individuelle Pflege für gestrafte und remodellierte Köprerkonturen. Die Cream wird auf die betroffene Stelle- am besten nach dem duschen- aufgetragen und zieht dann ein, die Haut wird dabei sehr warm und errötet auch leicht. Lasst euch dadurch nicht beirren, das muss so sein. Ich selbst bin gerade noch in der Testphase, bin aber jetzt schon durch die einfache Handhabung und dem Look begeistert.

Bildercollage via Pinterest & Comfort Zone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *