shiseido5Vor ein paar Tagen war ich auf dem Blogger Bazaar Berlin als Seller in Berlin mit dabei und habe natürlich auch mal ein bisschen geschaut, was meine Bloggerkollegin aus ihren Modeschätzchen hergeben und habe für mich das Schnäppchen des Tages gemacht, inmeiner Tasche landeten eine Eyeshadow-Palette von Shiseido, ein YSL Lipgloss, ein Benefit Lipgloss, 2 Lush Eyeshadow und ein Haaröl von Redken.  Das Haaröl und den Lipgloss habe ich schon ausprobiert und ich bin ein absoluter Fan vom Hoola Benefit Gloss, er riecht und schmeckt unfassbar gut nach Vanille/Schoko, hinterlässt keinen klebrigen sondern einen weichen Film auf den Lippen. Das Shatterproof Shine Haarserum duftet so, wie der Flacon aussieht: einfach wunderbar! Den YSL Lipgloss habe ich nur einmal bisher aufgetragen, ein schöner Violettton. Umhüllen lasse ich mich in letzter Zeit zu gerne von dem neuen BOSS Duft Ma Vie, der einen wie der Duft eines Rosengarten leicht umgibt. Momentan mein absoluter Lieblingsduft! Von der Shiseido Palette werde ich mich demnächst überzeugen, da ich aber auch schon Rouge und Puder von Shiseido benutze, nehme ich an, dass auch diese Palette schon bald zu meinen Lieblingen gehört.shiseido shiseido2 shiseido4 lush redken3

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *