bingbangHeute möchte ich euch ein tolles Schmucklabel vorstellen: Bing Bang NYC.Es zeichnet sich vor allem durch sein zartes, kreatives Design aus und ist für den Geldbeutel erschwinglich. Das Branding wurde von Verena Michelitsch,  eine Grafikdesignerin und Illustratorin aus Österreich, die nun in NCY lebt und arbeitet, kreiert.  Gründerin ist aber Anna Sheffield. Die Marke wird an ein jüngeres Publikum ausgerichtet und unter anderem arbeitet BB mit Urban Outfitters, Paperchace Press oder Club Monaco zusammen. Mir persönlich gefallen die Sachen sehr gut und bei den Ananas Ohrringen musste ich gleich an meine Sere denken!bng2 bng3 bng4bng5

1 Comment on BING BANG NYC

  1. Monike
    26. Juni 2015 at 13:09 (3 Jahren ago)

    Der Schmuck sieht super schön aus! Liebste Grüße, Monike

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *