01In 8 Tagen ist es soweit,denn da ist nicht nur der Geburtstag meiner besten Freundin sondern auch der Tag der besten Mama: Der Muttertag und wir alle wissen doch, wie sehr Muttis Blumen lieben! Und ich liebe meine Mutti und möchte ihr auf diesem Wege Danke sagen! Sicher wohnen nicht alle Eltern im gleichen Wohnort wie man selbst und man hat auch nicht immer Zeit, sie zu besuchen. Wer dennoch seiner liebsten Mama eine schöne Überraschung bereiten möchte, sollte mal bei Bloomy Days vorbeischauen! Dort könnt ihr einen Strauß eurer Wahl direkt zur Mama nach Hause senden lassen und es gibt derzeit sogar einen 5 Euro Rabatt! Die Blumen kommen dann gut verpackt im Karton mit Infos direkt zu dem Jenigen, den ihr beschenken möchtet. Natürlich kann man sich auch mal selbst beschenken :). Ich hab mich für die Pfingstrosen entschieden und mir selbst ein paar Rosen geholt, dazu habe ich von Type Hype ( Übrigens für alle Berliner: unbedingt mal den Laden am Hackeschen Markt auschecken, inkl. Kaffee!) eine passende Karte mit M für Mama. Online sowie im Store gibt es alle Buchstaben von A-Z als Karten, Poster, Notizbücher etc. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall.0204 07050608In liebevoller Kooperation mit Bloomy Days & Type Hype

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *