pinterest2Pinterest gibt es ja nun schon wirklich lange und vor ein paar Monaten habe ich es wieder für mich entdeckt, zuerst diente es mir als Moodboard und sammeln von Ideen, dann begann ich Alben für Farbspektren zu erstellen und poste nun fast täglich dort! Vor kurzem habe ich eine neue Kategorie erstellt: Fashion Love, in der all meine aktuellen Lieblinge aus der Kategorie Mode & Beauty & Technik zu finden sind. Das Besondere und wirkliche Praktische daran ist, das ihr durch direktes Klicken auf den Link auch zum jeweiligen Shop kommt und das Produkt kaufen könnt. Wer sich zudem noch ein bisschen inspirieren lassen möchte, sollte unbedingt mal auf Pinterest vorbei schauen. Mein Profil findet ihr HIER. Man kann anderen Nutzern folgen und sieht so auf der Startseite immer die neusten Bilder.

pinterest

Aktuelle Bilder aus der Kategorie Fashion Love

pinterest3Jana-signature

1 Comment on ALL EYES ON PINTEREST

  1. Lisa
    26. Juni 2015 at 13:07 (3 Jahren ago)

    Du hast einen neuen Pinterest-Follower! <3

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *