buttDiesem Post widme ich meiner lieben Mitbewohnerin Miri und Barcelona. Es ist eine Liebeserklärung an die Stadt, eine Fotogeschichte und eine tolle Erinnerung. Für uns. Barcelona hat Miri schon lange in ihren Bann gezogen, abwechslungsreich, impulsiv, ausgeglichen, facettenreich, delikat. Hier prallen Gegenkontraste auf einander, die trotz allem für eine Ausgewogenheit sorgen und hier vergisst man. Sorgen bleiben zu Hause. Wir haben eine tolle Zeit im Hotel Midmost verbracht mit unserem Privatpool auf dem Dach ( zugegeben es war eigentlich keiner, aber wir waren so gut wie immer alleine da) und ich habe für euch meine schönsten Eindrücke der Dachterasse in einer Collage zusammen gefasst. Der Service war ausgezeichnet und wir haben uns stets wohl gefühlt. Für mich war es das erste Mal in Barcelona und es hat mir gut gefallen, auch wenn ich meine Liebesgeschichte mit einer anderen Stadt schreiben würde. Um euch optimal auf diesen Post einzustimmen, hört doch während ihr die Bildergalerie durchforstet, diesen Song :):midmosthotelbarcahotel_setterassecollageterasseblackwhitelovestorybarcelonamiri-kopiepalmmiribarcalovelovebarcaloveletter3buttendofstory

 

FEEL THE LOVE

1 Comment on A LOVE STORY xx MIRANDA

  1. Dave
    27. September 2016 at 11:21 (8 Monaten ago)

    Gorgeous Miri – finally showing some skin :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *